Team, das zusammen Kanu fährt
Kanzlei

Kanzlei Langer und Mühlbauer

Im Jahr 1997 gründete Herr Horst Langer in Rosenheim, Bahnhofstraße 9 am wunderschönen Salinplatz eine weitere Kanzlei. Die wirtschaftliche Stärke Rosenheims und Umgebung zusammen mit unserer jahrelangen Erfahrung ließen ein schnelles Wachstum zu.

2007 übernahm Herr Langer schließlich die Kanzlei Aicher samt Mitarbeiter. Seitdem hat die Kanzlei ihren Sitz am Standort Schönfeldstraße 17.

Seit dem Jahr 2003 arbeitet Herr Horst Langer Seite an Seite mit seinem Sohn Claus Langer. Dieser beendete 2003 sein Studium in Rosenheim zum Dipl.-Betriebswirt (FH). Im Jahr 2007 wurde Herr Claus Langer nach bestandener Prüfung zum Steuerberater ernannt und arbeitet seither gemäß dem Motto „Alt trifft Jung“.

Unsere Philosophie einer ganzheitlichen Mandantenbetreuung umfasst zur Unterstützung unserer hochqualifizierten Beratung ein professionelles Networking. International stehen wir daher bereits seit 1990 mit dem Zusammenschluss verschiedenster europäischer Steuerberater und Wirtschaftsprüfer (ADW) in Verbindung. 

Durch unseren Kanzleiverbund sind wir auch in der Lage, Leistungen im Bereich der Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung anzubieten.

Im Jahr 2010 hat sich die Kanzlei Langer optisch verändert. Mit einem neuen Internetauftritt und einem umfassenden Rundschreibenkonzept – um nur einige Beispiele zu nennen – kommunizieren wir unsere Philosophie der Mandantenbetreuung und unser Selbstverständnis als verlässlicher Partner für unsere Mandanten deutlich sichtbar.

Frau Mühlbauer wurde im Februar 2003 zum Steuerberater ernannt. Sie arbeitete anschließend in einer Großkanzlei als Steuerberaterin und betreute vollumfänglich die Belange ihrer Mandanten. Schließlich gründete Sie die Steuerkanzlei Mühlbauer Ende 2006.

Anfang 2011 wurde letztendlich von Herrn Horst und Claus Langer zusammen mit Frau Mühlbauer die Kanzlei Langer und Mühlbauer gegründet.

Im April 2017 bezogen wir neue Räumlichkeiten, welche nun in der Georg-Aicher-Straße 1a zu finden sind.