Ihr Erfolg ist unser Ziel
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Steuerfachangestellte/r

(mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung)

Wachsen Sie mit uns – wir freuen uns auf Ihre Unterstützung als

Ihre Aufgabe:

Sie wollen Abwechslung und Verantwortung im Job, dazu Raum für selbstständiges Denken und Handeln? Bei uns finden Sie, was Sie suchen: Sie betreuen einen eigenen, sehr guten und angenehmen Mandantenstamm aus unterschiedlichen Branchen, Rechtsformen und Größenordnungen. Aktiv bauen Sie persönliche Kontakte auf und lernen individuelle Bedürfnisse und Zielvorstellungen genau kennen. Ihre Hauptaufgabe umfasst die Erstellung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen in DATEV, Steuererklärungen und Jahresabschlüssen. Ihr Ziel haben Sie dabei immer fest im Blick: optimale Ergebnisse liefern – für eine hohe Mandantenzufriedenheit.

Ihr Profil:

Sie überzeugen mit dem Fachwissen einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung und solider Erfahrung aus Ihrer Berufspraxis sowie guten DATEV-Kenntnissen. Serviceorientiert und professionell arbeiten Sie immer im Interesse der Mandanten. Wir zählen zudem auf Menschen mit Teamgeist, hoher Motivation und Begeisterung für ihren Beruf, die auch Herausforderungen nicht scheuen. Ihre Aufgaben erledigen Sie mit großer Sorgfalt und Liebe fürs Detail. Dabei bewahren Sie sich Ihre Flexibilität und verlieren nie das große Ganze aus den Augen. Mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und dem Willen zur Leistung meistern Sie auch komplexe Fälle.

Unser Angebot:

Freuen Sie sich auf eine vielseitige Tätigkeit mit Anspruch in einem attraktiven Arbeitsumfeld und positiver Atmosphäre. Der angenehme Umgang mit interessanten Mandanten wird Ihnen mit Sicherheit gefallen.

Sie kommen in ein gut eingespieltes, altersmäßig gemischtes Mitarbeiterteam, das Ihnen in der Einarbeitungszeit und auch darüber hinaus bereitwillig jederzeit unter die Arme greift. Ihre umfangreichen Fachkenntnisse werden durch laufende interne und externe Schulungen und Seminare aktualisiert.

Ihr Engagement für unser Unternehmen vergüten wir mit einem überdurchschnittlichen Gehalt und attraktiven Zusatzleistungen (beispielsweise Reisekosten, Fahrtkostenübernahme, privater Altersvorsorge, Kindergarten etc.). Weiter übernehmen wir die Kosten für Rückzahlungsforderungen Ihres aktuellen Arbeitgebers, die bei Ihrer Kündigung evtl. für Seminare oder auch Weihnachtsgeld entstehen.

Das gute Betriebsklima unserer Kanzlei und das Wohlergehen der Mitarbeiter/innen liegt uns sehr am Herzen. Neben der täglichen Arbeit im Büro verbringen wir auch gemeinsame Zeit bei Betriebsausflügen, regionalen Veranstaltungen oder ganz einfach bei einem spontanen Mittagessen. Auch wird die soziale Verantwortung für die hier arbeitenden Damen und Herren von Seiten der Geschäftsleitung groß geschrieben. Für auftretende Probleme und Sorgen unserer Mitarbeiter/innen haben wir immer ein offenes Ohr und bieten unsere Unterstützung an.

Unsere Büroräume befinden sich aktuell in zentrumsnähe von Rosenheim und sind auch mit öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar. Zum 01.03.2017 werden wir in attraktive Büroräume in den Aicherpark in Rosenheim umziehen.




Ihre Bewerbung:

Sie haben das Know-how und glauben, dass Sie ins Team passen? Dann schicken Sie uns gleich Ihre aussagestarke Bewerbung – mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins – bevorzugt per E-Mail oder Post. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen. Frau Birgit Mühlbauer steht Ihnen unter 08031/901790 gerne zur Verfügung und beantwortet Ihnen gerne Ihre Fragen zur Position und zur Kanzlei.

Kanzlei Langer und Mühlbauer
z.Hd. Frau Birgit Mühlbauer
Georg-Aicher-Str. 1a
83026 Rosenheim

oder per E-Mail an:  birgit.muehlbauer@kanzleilanger-muehlbauer.de