Ihr Erfolg ist unser Ziel
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Mitarbeiter/in Empfang und Administration

(Teilzeit – 15 bis 25 Wochenstunden)

Wachsen Sie mit uns – wir freuen uns auf Ihre Unterstützung

Ihre Aufgabe:

Sie wollen Abwechslung und Verantwortung im Job, dazu Raum für selbstständiges Denken und Handeln? Bei uns finden Sie, was Sie suchen: Zur Verstärkung unserer Mannschaft suchen wir eine flexibel Kraft für unseren Empfang und und die Erledigung administrativer und organisatorischer Tätigkeiten. Neben der klassischen Terminverwaltung, der Erstellung des Schriftwechsels und der Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Telefonate wäre es von Vorteil, wenn Sie auch kleinere Buchhaltungen vorbereiten, zuarbeiten oder ganz übernehmen könnten.

Ihr Profil:

Sie passen sehr gut zu uns, wenn Sie eine selbständige Arbeitsweise in einem funktionierenden Mitarbeiterteam schätzen. Die gängigen MS-Office-Anwendungen wie Word und Excel sollten Sie sicher beherrschen. Daneben wäre es sehr von Vorteil, wenn Sie bereits Erfahrung in der vorbereitenden Buchführung haben oder sich in diese Richtung weiterentwickeln wollen. In die betreffende Branchensoftware DATEV werden wir Sie intensiv einarbeiten.

Unser Angebot:

Freuen Sie sich auf eine vielseitige Tätigkeit mit Anspruch in einem attraktiven Arbeitsumfeld und positiver Atmosphäre. Der angenehme Umgang mit interessanten Mandanten wird Ihnen mit Sicherheit gefallen. Sie kommen in ein gut eingespieltes, altersmäßig gemischtes Mitarbeiterteam, das Ihnen in der Einarbeitungszeit und auch darüber hinaus bereitwillig jederzeit unter die Arme greift. Ihre umfangreichen Fachkenntnisse werden durch laufende interne und externe Schulungen und Seminare aktualisiert.Ihr Engagement für unser Unternehmen vergüten wir mit einem überdurchschnittlichen Gehalt und attraktiven Zusatzleistungen (beispielsweise Reisekosten, Fahrtkostenübernahme, privater Altersvorsorge, Kindergarten etc.). Weiter übernehmen wir die Kosten für Rückzahlungsforderungen Ihres aktuellen Arbeitgebers, die bei Ihrer Kündigung evtl. für Seminare oder auch Weihnachtsgeld entstehen.Das gute Betriebsklima unserer Kanzlei und das Wohlergehen der Mitarbeiter/innen liegt uns sehr am Herzen. Neben der täglichen Arbeit im Büro verbringen wir auch gemeinsame Zeit bei Betriebsausflügen, regionalen Veranstaltungen oder ganz einfach bei einem spontanen Mittagessen. Auch wird die soziale Verantwortung für die hier arbeitenden Damen und Herren von Seiten der Geschäftsleitung groß geschrieben. Für auftretende Probleme und Sorgen unserer Mitarbeiter/innen haben wir immer ein offenes Ohr und bieten unsere Unterstützung an.Unsere Büroräume befinden sich aktuell in zentrumsnähe von Rosenheim und sind auch mit öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar.Zum 01.03.2017 werden wir in attraktive Büroräume in den Aicherpark in Rosenheim umziehen.

 

Ihre Bewerbung:

Sie haben das Know-how und glauben, dass Sie ins Team passen? Dann schicken Sie uns gleich Ihre aussagestarke Bewerbung – mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer möglichen Arbeitsstunden – bevorzugt per E-Mail oder Post. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen. Frau Birgit Mühlbauer steht Ihnen unter 08031/901790 gerne zur Verfügung und beantwortet Ihnen gerne Ihre Fragen zur Position und zur Kanzlei.

Kanzlei Langer und Mühlbauer
z.Hd. Frau Birgit Mühlbauer
Georg-Aicher-Str. 1a
83026 Rosenheim

oder per E-Mail: birgit.muehlbauer@remove-this.kanzleilanger-muehlbauer.de